Aaron & Lisa

"Was soll ich sagen?
Meine Frau und ich waren bzw sind einfach nur begeistert von Nadja. Man hat vom ersten Moment an das Gefühl, dass einem nicht eine Traurednerin, sondern eine enge Freundin gegenüber sitzt.
Unsere Gäste waren ebenfalls überwältigt von ihr. Ich glaube, niemand schafft es mehr als sie, Menschen mit einer Traurede so mitzureißen. Spaß, Witz, Emotionen und Leidenschaft sind garantiert.

Am liebsten würde ich ja sagen "gerne wieder", aber dann gibt es wohl Stress mit meiner Frau :D

Definitiv 5 Sterne, weil mehr nicht möglich sind."

Joschka Link

"Nadja ist richtig toll!
Ich durfte sie gestern bei einer Hochzeit kennenlernen und erleben. Gleich vom ersten Hallo an einfach sympathisch und herrlich locker, was natürlich für das Brautpaar und die Gäste immer sehr angenehm ist, einem ein angenehmes Gefühl gibt und etwas Stress von allen nimm. Für mich als Hochzeitsfotograf war es umso schöner mit Nadja zusammen zu arbeiten. Ein paar Tage vorher gab es einen schön gestalteten (das ist wirklich selten und soll was heißen!) Ablaufplan. Und direkt vor der Trauung konnten wir ganz unkompliziert und stressfrei noch Absprachen treffen, uns gegenseitig koordinieren und einfach ganz entspannt unser Ding machen. Die Trauung an sich war natürlich genauso toll wie alles vorher :). Ich und alle Gäste waren wirklich sehr angetan! Nadja kann man allen, die einen wirklich nur wärmsten ans Herz legen!"

Lena G.

"Die beste Traurednerin, die wir uns hätten wünschen können. Nadja war uns von Anfang an super sympathisch, hat sich immer viel Zeit für uns genommen und war bei Fragen immer sofort erreichbar. Die Trauung war wunderschön. Es wurde gelacht, geweint und hat einfach perfekt zu uns gepasst.
Tausend Dank, liebe Nadja 😘"

Markus

"Nadja hat uns bereits im Vorstellungsvideo mit ihrer offenen und liebenswerten Art begeistert. Mit ihr die freie Trauung vorzubereiten war für uns als Paar eine einmalige tolle Zeit. Die freie Trauung hat Nadja mit ihrem Humor, ihrer liebenswerten Art und die für uns persönlich gestaltete Traurede zu etwas ganz besonderem gemacht."

Laura (Trauzeugin)


"Einfach perfekt!😍 es war die erste freie Trauung, bei der ich selbst dabei sein - und auch die Trauzeugin sein - durfte, und durch die Trauzeremonie von Nadja kann ich sagen: ich könnte mir später einmal für meine eigene Hochzeit keine bessere Form der Trauung und vor allem keine bessere Traurednerin und -Zeremonie vorstellen! Es war die perfekte Mischung aus Humor und (Freuden-)Tränen und hätte die beiden nicht besser widerspiegeln können.🤗 Danke dafür Nadja! :) man hat auch wirklich gemerkt, wie viel es dir selbst bedeutet und Spaß und Freude bereitet hat. ☺️💐💝"

Sebastian

"Wir hätten uns keine schönere Traurede wünschen können, als die, die Nadja für uns geschrieben hat. So persönlich, emotional, humorvoll! Innerhalb kürzester Zeit hat Nadja uns so gut kennengelernt, dass es uns vorkam, als würden wir uns schon Jahre kennen. Die Rede war perfekt auf uns abgestimmt und hat sowohl uns als auch jeden einzelnen unserer Gäste emotional ergriffen. Wir können an dieser Stelle nur Danke sagen!"

Uwe & Marco

"Liebe Nadja, vielen Dank für Deine megageniale Rede auf unserer Hochzeit. Du hast es damals geschafft, dass wir schon nach kurzer Zeit gesagt haben - die oder keine wird unsere Zeremonie halten. Im Vorfeld hast du dir sehr sehr viel Zeit genommen. Du hast uns in jedem Punkt richtig eingeschätzt und alles in einer Rede verarbeitet, die nicht von dieser Welt war. Deine Rede war nicht nur humorvoll und überaus emotional, sondern auch superoriginell. Unsere Familien und Freunde waren sowohl damals, am Tag der Trauung, begeistert, sie sind es auch heute noch, wenn die Sprache darauf kommt. Wir können dich wärmstens an alle weiterempfehlen, die eine besondere Hochzeit haben möchten, über die auch lange danach noch begeistert gesprochen wird."

Klaus (Gast)

"Es war eine tolle Trauzeremonie bei Uwe und Marco und ich kann Nadja nur empfehlen 👍 Die Ansprache war heiter, witzig und vor allem sehr emphatisch, deshalb gibt es von mir 💐💐💐💐💐"

Luisa

"Hallo liebe Nadja, das Trinkgeld hast du dir mehr als verdient!! Du hast uns am Samstag mit deiner Rede zum glücklichsten Brautpaar der Welt gemacht. Es war so emotional für uns alle! Sowohl für dich 😉 als auch für uns und die Gäste. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Auch fanden wir es toll, wie reibungslos der Ablauf mit Tabea, unseren Rednern und dir geklappt hat! Wir können unsere Gefühle noch gar nicht richtig in Worte fassen. Seit Sonntag schwelgen wir in Erinnerung an diesen wunderbaren Tag und lassen alles Revue passieren. Diesen Tag, diese Rede und diese Gefühle werden wir immer in Erinnerung behalten und dafür werden wir dir immer dankbar sein. Wir sind überglücklich, dass wir uns für dich als unsere Traurednerin entschieden haben.🥰
Ich hoffe, ihr hattet ein leckeres Essen und verbringt jetzt ein paar wunderbare Tage am Meer🌊 Viele liebe Grüße auch an Peter und eure Kids (und natürlich auch Lenny, wenn ihr wieder zu Hause seid 🐶)
Fühl dich fest von uns gedrückt! Wir sind einfach nur happy ♥️♥️♥️"

Leni (Schwester der Braut)

"Hallo liebe Nadja, ich bin’s Leni (Schwester von Luisa) 😊 ich wollte mal loswerden dass ich deine Traurede richtig richtig toll fand. Die Zeremonie war soo schön, es hätte einfach nicht besser sein können. Du hast das so easy gemacht und so viel kreatives mit eingebracht, einfach toll 🙈 vielen Dank für diesen wunderschönen Beginn der Hochzeit!"

Marleen & Michael

"Wir können die liebe Nadja nur jeden weiterempfehlen. Ihre Rede für unsere Hochzeit war wirklich ein Traum und hat jeden unserer Gäste sehr gefallen. Sie hat uns von Anfang an mit viel Freude begleitet und auch bei unseren Gesprächen war Nadja immer ein Sonnenschein. Wir sind wirklich froh Nadja als Traurednerin ausgesucht zu haben und bedanken uns für ihre besondere Rede, an die wir uns gerne zurück erinnern. Durch sie wurde unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem. Vielen Dank liebe Nadja für deine wunderbare Rede auf unserer Hochzeit, wir haben uns sehr gefreut dich als Traurednerin zu haben. Ganz liebe Grüße Marleen und Michael von der Grün."

Kathrin & Marco

"Es hat alles super geklappt - von der Kontaktaufnahme, über das Kennenlerngespräch bis hin zur Begleitung vor der Trauung. Auch die Trauung selbst war wunderbar! Auch all unsere Gäste waren begeistert! Wir können Nadja allen weiterempfehlen, die auf der Suche sind nach einer sympathischen Traurednerin, die immer ein offenes Ohr für alle Ideen und Sorgen während der stressigen Planungsphase einer Hochzeit hat. Wir möchten uns nochmal für die schöne Trauung bei ihr bedanken und für den Ablauf der gesamten Organisation, der immer reibungslos war."

Marina & Thomas

"Liebe Nadja,
wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken!!! Du hast dir von Anfang an super viel Mühe gegeben, hast uns bei Fragen zur Seite gestanden und unsere zwei Treffen vorab waren sehr lustig und total nett!!
Deine Rede bei der Trauung war für uns emotional aber auch witzig , einfach so wie wir es uns gewünscht hatten! Auch unsere Gäste waren begeistert.
Danke für deine tolle Arbeit 😊
Thomas & Marina"

Sophie – Ganz in Weise

"Ich kenne Nadja aus der Dienstleistersicht (Hochzeitsfotografin) und kann sie wärmstens empfehlen. Sie hat Humor, eine tolle Stimme, kann wunderbar erzählen und ist zusätzlich ein liebenswerter Mensch. Sie kann Eure freie Trauung nur bereichern! Liebe Grüße aus Berlin!"

Ich bin gespannt auf eure Geschichte!

© 2021 Nadja Piechota – Freie Rednerin alle Rechte vorbehalten